25.05.2012 - U23, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Freitag, 25. Mai 2012

Derby am Oberwerth: Rot-Weiß Koblenz trifft auf unsere U23!

Anpfiff ist am Samstag um 17.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Oberwerth

Bild:

Auf diese Partie haben die Koblenzer lange gewartet. Am Samstag trifft Rot-Weiß Koblenz auf dem Kunstrasenplatz am Oberwerth auf die U23 der TuS. Anpiff des letzten Spieltags ist um 17.15 Uhr. Rot-Weiß hat als Tabellendritter der Rheinlandliga nur noch theoretische Aufstiegschancen. Nur ein Sieg hilft den Rot-Weißen, um überhaupt noch eine Chance auf eine Aufstiegsrunde zu haben. Gleichzeitig müssten Mehring und Eisbachtal allerdings verlieren. Die U23 der TuS hat inzwischen längst den Klassenerhalt gesichert und möchte die Saison unbedingt auf dem 9. Tabellenplatz beenden.

"In Burgbrohl hatten wir einen gebrauchten Tag. Wir haben aber trotzdem eine sehr gute Saison gespielt und wollen zum Abschluss im Derby unsere Qualität unter Beweis stellen", sagte Rot-Weiß Trainer Michael Maur nach der bitteren 1:3-Niederlage bei der Spvgg Burgbrohl. Das Hinpspiel endete im Übrigen 0:0. Optimistisch ist auch die TuS. Nach dem 1:1 gegen die SG Malberg will sich das Team von Trainer Markus Breitbach mit einem Dreier im Derby verabschieden. "Wir wünschen uns zum Saisonabschluss auf jeden Fall ein schönes Derby", sagt U23-Teamkoordinator Peter Schilling.

Die U23 freut sich auf Ihre Unterstützung!

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht