18.06.2012 - Allgemein, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Montag, 18. Juni 2012

Mehrere hundert Besucher beim Sommerfest von Löhr Automobile!

Torwandschiessen mit TuS-Kapitän Angelo Barletta und Lukas Klappert gehörte zu den Höhepunkten

Bild:

Bei traumhaften Wetter fand am gestrigen Sonntag einmal mehr das traditionelle Sommerfest von Löhr Automobile Koblenz statt. Mehrere hundert Besucher ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein und kamen so in den Genuß des tollen Programms. Auch einige TuS-Fans ließen sich blicken und freuten sich vor allem auf das Torwandschiessen gegen die beiden Profis Angelo Barletta und Lukas Klappert. Dabei konnten die erfolgreichen Schützen Freikarten für ein Heimspiel der nächsten Saison gewinnen.

Fest steht: der Partner der Schängel - Löhr Automobile Koblenz - stellte wieder ein attraktives Programm zusammen, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte.

Die TuS kommt gerne wieder!

 

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht