09.02.2017 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Donnerstag, 09. Februar 2017

TuS Koblenz International ist ins neue Jahr gestartet

3. Mannschaft nahm am Alm-Cup teil

Bild:
Foto: Josef Saxer

Auch bei der dritten Mannschaft der TuS Koblenz rollt der Ball inzwischen wieder. Am vergangenen Wochenende nahm „TuS International“ am 6. Alm-Cup teil. Das Turnier fand in der Sporthalle des Schulzentrums auf dem Asterstein statt und wurde vom SV Pfaffendorf organisiert.

In der Vorrunde traf die Mannschaft von TuS International auf den Ausrichter SV Pfaffendorf, SC Vallendar, TuS Arenberg und FC Horchheim. Mit insgesamt elf Flüchtlingen aus verschiedenen Ländern sowie vier Betreuern ging das TuS-Team voller Eifer an den Start. Alle Spieler waren mit großem Einsatz dabei und gaben ihr Bestes. Zwar blieb der Mannschaft ein Sieg in der Gruppenphase und damit der Halbfinaleinzug verwehrt, dennoch war es für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis und ein rundum gelungener Tag, der großen Spaß gemacht hat.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht