17.03.2017 - Jugend, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Freitag, 17. März 2017

U19 reist nach Worms

Regionalliga Südwest 17. Spieltag: VfR Wormatia Worms – TuS Koblenz

Bild:

Am kommenden Sonntag werden die Schängel zum Auswärtsspiel in Worms antreten.

Die TuS und die Wormatia trennen derzeit sowohl nur ein Tabellenplatz, als auch nur ein Zähler auf dem Konto. Worms liegt mit 20 Punkten auf Platz 9, während die Schängel mit 21 Punkten Rang 8 belegen.

Personell sind die Schängel nach wie vor arg gebeutelt. Tim Krechel ist noch für 1 weiteres Spiel gesperrt und man wird verletzungsbedingt auf Samet Sögünmez, Rene Liebold und Niklas Röder verzichten müssen. Zusätzlich ist Muhammed Ilbey verhindert und auch der Einsatz von Philipp Ries ist fraglich.

Das Hinspiel in Hillscheid konnte die Wormatia noch mit einem deutlichen 3:0 gewinnen. Daher sind die Schängel unabhängig von der Tabellensituation gewarnt, denn Worms verfügt über gefährliche Offensivspieler, die es aus dem Spiel zu nehmen gilt.

Trainer Vincenzo Di Maio sagte: „Unsere personelle Situation ist nicht optimal, aber ich vertraue dem Kader, der nach Worms fährt voll und ganz. Die Mannschaft befindet sich derzeit in einer guten Verfassung, weswegen wir auch durchaus in der Lage sind gegen Worms zu punkten.“

Das Spiel wird am Sonntag, den 19.03.2017, um 13 Uhr in Worms angepfiffen.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht