12.04.2017 - U23, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Mittwoch, 12. April 2017

TuS-Reserve empfängt am Samstag das Tabellenschlusslicht

Heimspiel auf dem Oberwerther Kunstrasenplatz – Anpfiff ist um 16.30 Uhr

Bild:
Foto: Didi Mühlen

Heimspiel-Zeit für die TuS-Reserve: Am Samstag, 15. April, empfängt die Mannschaft von Trainer Dirk Laux den Tabellenletzten SV Leiwen-Köwerich. Anstoß auf dem Oberwerther Kunstrasenplatz ist um 16.30 Uhr.

Am vergangenen Spieltag unterlag der Aufsteiger dem SV Morbach vor eigenem Publikum mit 1:3 und rutschte dadurch auf den letzten Tabellenplatz ab. Seit vier Begegnungen wartet Leiwen-Köwerich aktuell auf einen Dreier (1 Unentschieden, 3 Niederlagen).

In der Fremde konnte der SV in dieser Saison erst einen Sieg bejubeln. Zwei weitere Partien endeten mit einer Punkteteilung, gleich elfmal ging der Liganeuling dagegen leer aus.

Das Hinspiel entschieden die Schängel knapp mit 1:0 für sich. Niklas Hermann gelang das goldene Tor des Tages.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht