18.04.2017 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Dienstag, 18. April 2017

Vorletztes Saisonheimspiel: Unterstützt die TuS gegen den SSV Ulm

Am Sonntag steigt im Stadion Oberwerth das Aufsteiger-Duell – Jetzt Tickets sichern und dabei sein

Bild:
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Dieses Team hat eure Unterstützung verdient: Nach dem 33. Spieltag belegt die TuS Koblenz als Aufsteiger einen sensationellen sechsten Platz in der Regionalliga Südwest. Gestern Abend bewies die Mannschaft von Cheftrainer Petrik Sander beim Tabellennachbarn Hessen Kassel eine tolle Moral, schlug nach einem frühen Rückstand zurück und durfte sich am Ende über den bereits 15. Saisonsieg freuen.

Es ist schon beachtlich: Seit dem 19. Spieltag mussten sich die Schängel lediglich den beiden Spitzenteams SV Waldhof Mannheim (0:1) und SV Elversberg (0:2) geschlagen geben. Aus den letzten 14 Spielen fuhren die Blau-Schwarzen zehn Siege und zwei Unentschieden ein.

Jetzt soll das nächste Erfolgserlebnis her – und zwar mit eurer Unterstützung! Zum vorletzten Saisonheimspiel begrüßen die Koblenzer am Sonntag, 23. April, den Mitaufsteiger SSV Ulm im Stadion Oberwerth. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Im Hinspiel mussten sich die Schängel knapp mit 0:1 geschlagen geben, nun soll vor heimischer Kulisse die Revanche gelingen. Die TuS peilt den fünften Sieg in Folge an und freut sich auf lautstarke Unterstützung von den Rängen. Sichert euch euer Ticket (hier geht’s zum Online-Ticketing) und feuert das Team zum nächsten Dreier an.

Auf geht’s Koblenz – kämpfen und siegen!

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht