18.05.2017 - U23, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Donnerstag, 18. Mai 2017

Saisonfinale für die TuS-Reserve

Am Samstag geht’s gegen Eisbachtal – Anpfiff ist um 17.30 Uhr auf dem Oberwerther Kunstrasen

Bild:
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Letztes Saisonspiel für die TuS-Reserve in der Rheinlandliga: Die Mannschaft von Trainer Dirk Laux empfängt am Samstag, 20. Mai, die Sportfreunde Eisbachtal. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr auf dem Oberwerther Kunstrasenplatz.

Die Schängel könnten das Zünglein an der Waage im Aufstiegsrennen sein. Aktuell belegt Eisbachtal den zweiten Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde berechtigt. Der Vorsprung auf Verfolger SV Mehring beträgt zwei Zähler.

Die Koblenzer könnten im Idealfall noch einen Platz nach oben rücken. Vor dem letzten Saisonspiel rangieren die Schängel auf dem siebten Platz. Aus dem Hinspiel haben die Blau-Schwarzen noch eine Rechnung offen. Vor eigenem Publikum behielten die Eisbachtaler seinerzeit mit 3:0 die Oberhand.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht