19.05.2017 - Jugend, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Freitag, 19. Mai 2017

U14 gastiert in Trier

Rheinlandliga 26. Spieltag: SV Eintracht Trier II – TuS Koblenz II

Bild:

Am kommenden Samstag werden die Schängel zum Auswärtsspiel gegen die Trierer Eintracht antreten. Die Gastgeber liegen derzeit mit 34 Punkten auf Rang 9, während die TuS mit 45 Punkten auf Rang 5 liegt.

Im Duell zweier U14-Teams gilt es für die Schängel nochmal alles abzurufen und sich im Derby durchzusetzen. Personell sieht es etwas besser aus als zuletzt. Lediglich Jan Mahrla und Tim Weiler fallen verletzt aus.

Im Hinspiel konnten sich die Schängel mit 4:1 auf dem Oberwerth durchsetzen. Mit einem Auswärtssieg wäre die U14 mindestens 5. in der Endabrechnung.

Trainer Patrick Baade sagte: „Wir wollen die Saison mit einem Dreier abschließen. Die Tatsache, dass es sich im letzten Spiel um ein Derby handelt, motiviert uns noch mehr.“

Die Partie findet am Samstag, den 20.05.2017, um 15:15 Uhr in Trier statt. 

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht