19.05.2017 - Jugend, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Freitag, 19. Mai 2017

U17 bestreitet letztes Heimspiel der Saison

Regionalliga Südwest 25. Spieltag : TuS Koblenz U17 – FC Homburg

Bild:

Für die U17 neigt sich die Regionalliga-Saison langsam dem Ende zu. Am Sonntag empfangen die Schängel den FC Homburg zum letzten Heimspiel der Saison.

Die TuS befindet sich mit dem SV Gonsenheim in einem direkten Zweikampf um Tabellenplatz fünf in der Abschlusstabelle. Derzeit liegen die Schängel bei Punktegleichheit aufgrund der besseren Tordifferenz von 56:38 vorne.

Die Gäste aus dem Saarland stecken noch mitten im Abstiegskampf. Mit 21 Punkten liegt man als Tabellenzehnter dabei gerade einmal 2 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz.

Beide Teams brauchen die Punkte noch, daher dürfte es eine interessante und hitzige Partie werden. Nachdem man in der letzten Woche das Glück hatte, dass die Konkurrenz ebenfalls patzte, sollten diesmal die drei Punkte eingeholt werden um den 5. Platz weiter sicher zu behaupten.

Die Begegnung findet am Samstag, den 20.05.2017, um 16:00Uhr auf dem Kunstrasen in Hillscheid statt.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht