19.05.2017 - Jugend, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Freitag, 19. Mai 2017

U19 empfängt Meister Trier auf dem Oberwerth

Regionalliga Südwest 25. Spieltag: TuS Koblenz – SV Eintracht Trier

Bild:

Am kommenden Sonntag treffen die Schängel auf den vorzeitigen Meister aus Trier. Die Eintracht ist in der Regionalliga in dieser Saison das Maß aller Dinge und wird in der Relegation um den Bundesliga-Aufstieg auf den SV Wehen Wiesbaden treffen. Die TuS ist nach einer guten Rückrunde auf Platz 6 vorgerückt und möchte diesen Platz bis zum Ende verteidigen.

Für das Derby fallen Ries, Liebold und Gietzen aus. Mit Eintracht Trier erwartet man einen sehr robusten Gegner, der überragend verteidigt und in der Offensive mit Vincent Bösen den erfolgreichsten Angreifer der Liga hat.

Trainer Vincenzo Di Maio sagte: „Wir freuen uns auf das Derby und hoffen solange wie möglich Paroli bieten zu können. Wenn meine Jungs ihre Aufgaben erledigen, können wir mit jedem mithalten.“

Das Match findet am Sonntag, den 21.05.2017, um 13 Uhr auf dem Kunstrasen am Oberwerth statt.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht