04.06.2017 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Sonntag, 04. Juni 2017

Fanradio-Treffen am 9. Juni

Wir freuen uns auf eure Unterstützung

Bild:

Das Fanradio-Team bereitet sich auf die kommende Saison vor – und braucht dazu eure Hilfe. Um euch auch in der neuen Spielzeit wieder das Stadion direkt ins eigene Wohnzimmer zu bringen, setzt das Team auf eure Unterstützung.

Du willst die TuS unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Menschen, die Spaß am Kommentieren der Spiele haben und ihr Talent einbringen möchten. Wir suchen Menschen, die kreativ werden möchten oder ihr Informatikwissen einbringen wollen. Wir suchen Menschen, die sich mit Bild- und Videobearbeitung auskennen oder einfach nur die TuS-Farben im Herzen tragen. Wir suchen dich!

Um die Ziele und Möglichkeiten für die Regionalliga-Saison 2017/18 abstecken zu können, findet ein Treffen statt.

Wo: Pressecontainer am Stadion Oberwerth

Wann: Freitag, 9. Juni, um 17 Uhr

Wenn ihr mithelfen und teilnehmen wollt, schickt uns am besten eine kurze E-Mail an tusfanradio@gmail.com. Auch Kurzentschlossene sind willkommen. Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch und eure Mitarbeit.

Blau-schwarze Grüße,

Euer Fanradio-Team Rafael und Jannis

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht