05.06.2017 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Montag, 05. Juni 2017

Dimitrios Popovits gewinnt die Wahl zum Spieler des Monats Mai

Marx und Glockner werden Zweiter und Dritter – Voting wird präsentiert von Transport Express Schmidt

Bild:
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Die Entscheidung ist gefallen: Ihr habt Dimitrios Popovits zum Spieler des Monats Mai gewählt – präsentiert von Transport Express Schmidt. Insgesamt 38,8 Prozent der Stimmen entfielen auf den Linksaußen, der im Rheinlandpokal-Finale gegen Eintracht Trier (2:1) mit einem Geniestreich für die Vorentscheidung sorgte: Per Hacke legte sich der 22-Jährige den Ball selbst vor, ließ dabei seine beiden Gegenspieler alt aussehen und vollstreckte überlegt ins lange Eck zum zwischenzeitlichen 2:0.

Auf dem zweiten Rang landete André Marx, für den 24,5 Prozent der Fans abstimmten. Auch der TuS-Kapitän traf im Endspiel gegen den SVE. Sein strammer Freistoß aus rund 25 Metern fand den Weg durch die Trierer Mauer und schlug unhaltbar im gegnerischen Kasten ein.

Den dritten Platz beim Voting sicherte sich Andreas Glockner. Er brachte es bei der Abstimmung auf 8,6 Prozent der Stimmen.

Die Gewinner im Überblick:

August 2016: André Marx

September 2016: Dejan Bozic

Oktober 2016: Sebastian Patzler

November 2016: Sebastian Patzler

Dezember 2016: Julian Grupp

Februar 2017: Michael Stahl

März 2017: Dimitrios Popovits

April 2017: Dejan Bozic

Mai 2017: Dimitrios Popovits

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht