09.06.2017 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Freitag, 09. Juni 2017

Dejan Bozic stürmt weiter für die TuS Koblenz

Vertragsverlängerung um ein Jahr

Bild:
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Dejan Bozic wird auch in der kommenden Saison für die TuS Koblenz auflaufen. Wie der Klub meldet, verlängerte der Angreifer seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018.

Im vergangenen Sommer wechselte der 24-Jährige vom Ligakonkurrenten FC-Astoria Walldorf nach Koblenz. Für die TuS lief der Stürmer in der abgelaufenen Spielzeit insgesamt 35-mal in der Regionalliga Südwest auf und kam dabei auf sechs Torerfolge (4 Vorlagen).

„Mit Dejan ist es uns gelungen, einen weiteren Stammspieler der letzten Saison an uns zu binden. Er hat im Verlauf der Saison eine gute Entwicklung gezeigt und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Diese Entwicklung wollen wir mit ihm zusammen weiter vorantreiben“, erklärt der Koblenzer Co-Trainer Gilbert Gorges.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht