14.07.2017 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Freitag, 14. Juli 2017

Dino Bajric unterschreibt bei der TuS Koblenz

Mittelfeldspieler kommt von Kaiserslautern II

Bild:
Foto: TuS Koblenz

Wenige Tage nach seinem 22. Geburtstag meldet die TuS Koblenz die Verpflichtung von Dino Bajric. Der Mittelfeldspieler hat einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2019 unterschrieben. Bajric stand zuletzt im Aufgebot beim 1. FC Kaiserslautern II.

"Dino passt in unser Konzept junger Spieler mit Entwicklungspotential, die aber trotz ihrer jungen Jahre schon reichlich Erfahrung in der Regionalliga sammeln konnten", so TuS-Cheftrainer Petrik Sander.

Der 1,86 m große Dino Bajric spielt auf der zentralen Mittelfeldposition und stand bereits im Aufgebot der Bosnischen U21 Auswahl. Ausgebildet wurde er beim VfL Osnabrück und dem 1. FC Kaiserslautern.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht