04.10.2017 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Mittwoch, 04. Oktober 2017

Marco Koch ist euer Spieler des Monats September

Plätze zwei und drei gehen an Bozic und Keilmann – Voting wird präsentiert von Transport Express Schmidt

Bild:
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Er schoss die TuS Koblenz als Joker zum ersten Saisonsieg, nun wurde er von euch zum Spieler des Monats September gewählt. Marco Koch hat das von Transport Express Schmidt präsentierte Voting für sich entschieden. Der Siegtorschütze des Heimspiels gegen Eintracht Stadtallendorf bekam über ein Drittel aller Stimmen. Am Ende votierten 36 Prozent der Fans für Koch.

Zweiter wurde Dejan Bozic, der im September unter anderem im Auswärtsspiel bei Waldhof Mannheim traf. Der TuS-Stürmer erhielt 24 Prozent der Stimmen. Den dritten Platz sicherte sich Elfmeterkiller Chris Keilmann. Für den Torhüter, der im Heimspiel gegen Saarbrücken einen Strafstoß parieren konnte, stimmten 20 Prozent der Anhänger.

Die bisherigen Gewinner im Überblick:

August 2017: Dimitrios Popovits

September 2017: Marco Koch

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht