11.10.2017 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Mittwoch, 11. Oktober 2017

Lukas Hombach schließt sich der TuS Koblenz an

Verstärkung für die Offensive

Bild:

Fußball-Regionalligist TuS Koblenz hat sich personell noch einmal verstärkt. Wie der Verein mitteilt, unterschrieb Lukas Hombach einen Vertrag bis zum Saisonende mit der Option auf ein weiteres Jahr.

Ausgebildet wurde der 24-Jährige bei Bayer 04 Leverkusen und in der U23 von Fortuna Düsseldorf. Zuletzt spielte der Mittelstürmer für die Sportfreunde Siegen. Insgesamt kommt Hombach auf 71 Einsätze in der Regionalliga West.

„Mit der Verpflichtung von Lukas reagieren wir auf die aktuelle personelle Situation. Er gibt uns eine weitere Option für den Offensivbereich“, erklärt TuS-Cheftrainer Petrik Sander.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht