12.10.2017 - U23, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Donnerstag, 12. Oktober 2017

TuS-Reserve: Verfolgerduell gegen den TSV Emmelshausen

Am Samstag empfangen die Schängel den Tabellendritten – Anpfiff ist um 17 Uhr

Bild:
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Das Top-Spiel des 13. Spieltags der Rheinlandliga steigt in Koblenz: Am Samstag, 14. Oktober, empfängt die viertplatzierte TuS-Reserve den Tabellendritten TSV Emmelshausen. Anpfiff auf dem Oberwerther Kunstrasenplatz ist um 17 Uhr.

Bei einem Heimsieg würde die Mannschaft von Trainer Dirk Laux den Rückstand auf die Gäste auf einen Zähler verkürzen. Der TSV ist zurzeit in bestechender Form: Die letzten sieben Partien konnte Emmelshausen allesamt für sich entscheiden. Am vergangenen Wochenende gab es einen Kantersieg für die Hunsrücker. Mit 6:2 gewann der TSV sein Heimspiel gegen den VfB Linz.

In der vergangenen Saison endeten die Duelle zwischen beiden Mannschaften jeweils mit einer Punkteteilung (1:1 und 0:0).

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht