07.11.2017 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Dienstag, 07. November 2017

Spieler des Monats Oktober: Kevin Lahn macht das Rennen

Marco Müller wird Zweiter – Voting wird präsentiert von Transport Express Schmidt

Bild:
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Die Würfel sind gefallen: Kevin Lahn hat das Voting zum Spieler des Monats Oktober – präsentiert von Transport Express Schmidt – für sich entschieden. Der Flügelspieler erhielt 29,9 Prozent der Stimmen. Unter anderem war Lahn im vergangenen Monat mit drei Toren und zwei Vorlagen maßgeblich am 6:1-Kantersieg im Rheinlandpokal-Achtelfinale bei der SG Weitefeld beteiligt. Beim 2:1-Auswärtssieg gegen Steinbach steuerte Lahn einen weiteren Assist bei.

Den zweiten Platz sicherte sich Marco Müller. Für ihn votierten insgesamt 11,3 Prozent der Anhänger. Knapp dahinter landete auf dem dritten Rang Lukas Hombach. Der Joker-Torschütze aus dem Ulm-Spiel bekam 9,7 Prozent der Stimmen.

Die bisherigen Gewinner im Überblick:

August 2017: Dimitrios Popovits

September 2017: Marco Koch

Oktober 2017: Kevin Lahn

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht