09.11.2017 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Donnerstag, 09. November 2017

Michael Schüler heute im Interview mit Rafael Beraz

Fanradio auf Antenne Koblenz

Bild:
Foto: Antenne Koblenz

In seiner Sendung Heimvorteil berichtet unser Medienpartner Antenne Koblenz vor jedem Heimspiel ausführlich über die anstehenden Aufgaben der TuS Koblenz. Stets ist dabei ein Spieler oder Trainer der TuS am Mikrofon zu hören.

Die heutige Ausgabe ist aber dennoch eine besondere: Denn das Interview wurde diesmal vom TuS-Fanradioreporter und Kommentator Rafael Beraz geführt. Er spricht mit Michael Schüler über dessen Werdegang, die aktuelle sportliche Situation der TuS, die Stimmung in der Mannschaft, das anstehende Pokalspiel und auch über Michael Schüler privat.

Was die Stimmung in der Mannschaft angeht, sagt das Bild vielleicht ja sogar mehr als tausend Worte. Die Jungs haben Michael zum Interview begleitet und gleich mal den bequemsten Ort im Antenne Studio in Beschlag genommen: Das Boxspringbett, das Antenne derzeit zusammen mit unserem Trikot-Sponsor Möbel Billi verschenkt.

Hört rein – in die Sendung Heimvorteil: Heute ab 17:40 Uhr auf Antenne Koblenz 98.0!

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht