09.11.2017 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Donnerstag, 09. November 2017

Ausblick 19. Spieltag: Hinrundenabschluss gegen die SV Elversberg

Am Samstag empfängt die TuS den Tabellenfünften – Los geht‘s um 14 Uhr im Stadion Oberwerth

Bild:
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Zum Hinrundenabschluss in der Regionalliga Südwest bekommt es die TuS Koblenz mit einem Aufstiegsanwärter zu tun. Am Samstag, 11. November, empfängt das Team von Cheftrainer Petrik Sander die SV Elversberg. Anpfiff ist um 14 Uhr im Stadion Oberwerth.

Der Rückstand der fünftplatzierten Elversberger auf einen Play-Off-Platz beträgt zurzeit sechs Zähler. Aus den vergangen fünf Spielen sammelte die SVE zehn von möglichen 15 Punkten. Zuletzt gelang den Saarländern ein 3:1-Heimsieg gegen Astoria Walldorf.

Die Auswärtsbilanz von Elversberg ist ausgeglichen. In der Fremde konnte die SVE bisher drei Siege bejubeln, zwei Partien endeten remis und dreimal gingen die Gäste als Verlierer vom Platz. In den jüngsten drei Auswärtsspielen blieben die Saarländer sieglos. Sowohl in Worms als auch in Freiburg unterlag Elversberg knapp mit 0:1, bei Mainz II gab es ein 1:1-Unentschieden.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht