10.11.2017 - Jugend, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Freitag, 10. November 2017

U15 spielt in Eisbachtal

Schängel Favorit in Eisbachtal – Alle Spieler stehen zur Verfügung

Bild:

Am kommenden Wochenende geht es für die U15 zu den Sportfreunden Eisbachtal. Eisbachtal konnte in dieser Saison erst einen Punkt einfahren und liegt abgeschlagen auf dem letzten Platz. Mit einem Torverhältnis von 2:56 haben sie die wenigsten Tore geschossen und die meisten kassiert. Die U15 konnte zuletzt drei Spiele in Folge gewinnen. Sie belegen mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 31:29 den vierten Platz in der Tabelle.

Trainer Patrick Kühnreich kann in Eisbachtal auf den gesamten Kader zurückgreifen, wird aber auf einigen Positionen rotieren. Um die Chance auf den dritten Tabellenplatz zu wahren, muss in Eisbachtal natürlich ein Sieg her.

Trainer Patrick Kühnreich vor der Begegnung: „Wir müssen konzentriert in das Spiel gehen und von Anfang an Gas geben. Wir müssen den Gegner ernst nehmen und dürfen Eisbachtal nicht unterschätzen.“

Anstoß ist am Sonntag um 13:00Uhr in Nentershausen. 

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht