23.11.2017 - U23, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Donnerstag, 23. November 2017

TuS-Reserve ist bei der SG Betzdorf gefordert

Spielbeginn ist am Samstag um 15.30 Uhr

Bild:
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Nach zwei Heimspielen in Folge geht es für die Reserve der TuS Koblenz am 19. Spieltag der Rheinlandliga auf Reisen: Das Team von Trainer Dirk Laux ist zu Gast bei der SG Betzdorf. Gespielt wird am Samstag, 25. November, um 15.30 Uhr (Rasenplatz, Eberhardystr., 57518 Betzdorf).

Betzdorf rangiert auf dem 13. Platz und führt damit das untere Tabellendrittel an. 22 Punkte fuhr die Mannschaft bisher ein, allein 17 davon vor eigenem Publikum (5 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen). Am vergangenen Wochenende gab es für die SG nichts zu holen. Beim VfB Linz unterlag Betzdorf mit 0:2.

Im Hinspiel fielen insgesamt vier Tore. Nach einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung sah die TuS-Reserve fast schon wie der sichere Sieger aus. Doch in doppelter Unterzahl mussten die Schängel am Ende noch den späten 2:2-Ausgleich hinnehmen.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht