01.02.2018 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Donnerstag, 01. Februar 2018

Nachholspiel: TuS empfängt am Samstag die Stuttgarter Kickers

Heimspiel gegen den Tabellen-14. – Spielbeginn ist um 16 Uhr im Stadion Oberwerth

Bild:
Foto: Didi Mühlen

Der Ball rollt wieder in der Regionalliga Südwest: In einem Nachholspiel trifft die TuS Koblenz am Samstag, 3. Februar, auf die Stuttgarter Kickers. Anstoß im Stadion Oberwerth ist um 16 Uhr.

Aktuell rangieren die Kickers mit 21 Punkten auf dem ersten möglichen Abstiegsplatz. Bei einem Heimsieg würde die TuS (derzeit Tabellen-16. mit 17 Zählern) den Rückstand auf die Stuttgarter auf einen Punkt verringern.

Auswärts fuhren die Stukis in zehn Spielen erst fünf Punkte ein. Ein Spiel konnte gewonnen werden (4:2 beim FSV Frankfurt), zweimal wurden die Punkte geteilt und gleich siebenmal traten die Kickers die Heimreise ohne Punkte an. Das Hinspiel in Stuttgart endete Anfang August mit einem 1:1-Remis.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht