23.02.2018 - Jugend, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Freitag, 23. Februar 2018

Admir Softic verstärkt die Schängel-Schmiede

Der ehemalige TuS-Spieler wird neuer Athletiktrainer

Bild:
Foto: Vincenzo Di Maio (Leiter Juniorenbereich, links im Bild) und Athletiktrainer Admir Softic freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit

Mit Admir Softic verstärkt ein ehemaliger Spieler der TuS Koblenz ab sofort die Schängel-Schmiede des Fußball-Regionalligisten. Der 31-Jährige fungiert künftig als Athletiktrainer für die Jahrgänge U12 bis U15. Softic folgt damit auf Simon Gassen, der ein Auslandssemester in Australien absolviert.

„Der Kontakt zu Admir Softic war immer da. Wir sind froh, dass wir mit ihm einen geeigneten Nachfolger für Simon Gassen gefunden haben“, erklärt Vincenzo Di Maio (Leiter Juniorenbereich). Softic selbst freue sich „riesig auf die Aufgabe als Athletiktrainer. Ich bin der TuS auch nach meinem Abschied als Spieler immer verbunden geblieben. Dass sich nun diese Möglichkeit ergeben hat, ist natürlich umso schöner. In den letzten Wochen konnte ich die Jungs bereits kennenlernen, die Arbeit macht mir sehr viel Spaß.“

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht