26.02.2018 - U23, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Montag, 26. Februar 2018

TuS-Reserve holt in Linz einen Punkt

Torloses Unentschieden beim VfB Linz

Bild:
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Mit einer Punkteteilung ist die Reserve der TuS Koblenz in das neue Jahr gestartet. Im ersten Spiel nach der langen Winterpause gab es beim VfB Linz in einem kampfbetonten Spiel ein torloses Unentschieden. Wie schon im Hinspiel (2:2) endete das Duell beider Seiten damit erneut mit einem Remis. Für die Schängel war es im elften Auswärtsspiel der Saison das neunte ungeschlagene Spiel (8 Siege, 1 Unentschieden).

Weiter geht es für die TuS-Reserve in der Rheinlandliga mit zwei Heimspielen in Folge. Zunächst empfängt die Mannschaft von Trainer Dirk Laux den FSV Trier-Tarforst (Sonntag, 4. März, um 14.30 Uhr), anschließend ist die SG Andernach zu Gast auf dem Oberwerther Kunstrasenplatz (Sonntag, 11. März, um 15 Uhr).

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht