08.03.2018 - U23, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Donnerstag, 08. März 2018

TuS-Reserve: Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten

Schängel empfangen am Sonntag die SG Andernach – Los geht’s um 15 Uhr

Bild:
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Die Reserve der TuS Koblenz will auch im dritten Spiel des Jahres ungeschlagen bleiben. Nach dem torlosen Remis beim VfB Linz und dem 2:0-Heimsieg gegen Trier-Tarforst bekommen es die Schängel mit der SG Andernach zu tun. Das Spiel wird am Sonntag, 11. März, um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Stadion Oberwerth angepfiffen.

An das Hinspiel im September erinnern sich die Koblenzer gerne zurück. Mit 3:1 konnte sich die Mannschaft von Trainer Dirk Laux bei den Bäckerjungen durchsetzen.

Die Andernacher warten nach zwei Spielen noch auf den ersten Sieg des Jahres. Gestartet ist die SG mit einem 2:2-Unentschieden beim SV Morbach. Es folgte am vergangenen Wochenende eine 3:5-Heimniederlage gegen den VfB Linz. In der Tabelle rangieren die Andernacher vor dem Gastspiel in Koblenz mit 36 Punkten auf dem vierten Platz.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht