15.05.2018 - Jugend, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Dienstag, 15. Mai 2018

U16 mit Licht und Schatten

Sieg gegen Wirges – Niederlage gegen Mülheim-Kärlich

Bild:
Foto: Didi Mühlen

Die U16 befindet sich mitten in englischen Wochen. Am vergangenen Donnerstag konnte gegen Wirges ein 3:1 Erfolg eingefahren werden.

Am Sonntag mussten sich die Schängel in Mülheim-Kärlich mit 3:1 geschlagen geben.

Die Personalsorgen bei der U16 halten auch immer noch an. Bei beiden Spielen wurden sie von der U15 unterstützt.

Beim Sieg gegen Wirges konnte U15 Spieler Armend Qenaj sogar zwei Tore zum Erfolg beitragen. Das dritte Tor gegen Wirges konnte Louis Klapperich erzielen.

Gegen Mülheim-Kärlich hatte die U16 dann in einem engen Spiel leider das Nachsehen. Das Tor für die Schängel erzielte Louis Klapperich.

Somit bleibt die U16 weiter auf Platz drei, hat aber weiterhin zwei Spiele weniger als die Konkurrenz.

Am Mittwoch geht es dann weiter im Stadtderby gegen Rot-Weiß Koblenz.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht