16.05.2018 - Jugend

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Mittwoch, 16. Mai 2018

U12 belohnt sich für gute Rückrunde

Schängel fahren zusammen ins Phantasialand – Einzug ins Kreispokalfinale perfekt gemacht

Bild:
Foto: Privat

Am vergangenen Wochenende reiste die U12 zusammen ins Phantasialand.

Dort hatte das gesamte Team viel Spaß und konnte sich auf den vielen Fahrgeschäften und Attraktionen austoben. Den Besuch im Phantasialand hatte sich das Team nach einer sehr guten Saison auch verdient.

Am gestrigen Dienstag gab es dann das nächste Erfolgserlebnis. Die Schängel konnten im Halbfinale des Kreispokals 3:1 gegen die JSG Bendorf/Sayn II gewinnen. Im Finale geht es nun gegen den FV Rübenach.

Für die TuS spielten: Evren Akahiskali, Felix Albrecht, Bastian Barth, Lorenc Canaj, Konrad Cornelius,    Zidan Overings, Leon Rashica, Ardian Rastelica, Marvin Richard, Lars Schön, Keanu Steinbach, Luca Wehner Leonard Ulges, David Girmann und Matti Weiß

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht