17.05.2018 - U23, TOP-News

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Donnerstag, 17. Mai 2018

TuS-Reserve: Derby gegen Mülheim-Kärlich

Letztes Heimspiel der Saison – Los geht’s am Samstag um 17.30 Uhr

Bild:
Foto: Didi Mühlen

Das letzte Heimspiel der Saison beschert der TuS-Reserve ein Derby gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich. Die Partie wird am Samstag, 19. Mai, um 17.30 Uhr auf dem Oberwerther Kunstrasenplatz angepfiffen.

Zwei Spieltage vor Saisonende belegt Mülheim-Kärlich mit 59 Punkten den dritten Tabellenplatz. Aus den letzten sieben Partien feierte die SG sechs Siege. So gab es unter anderem am vergangenen Wochenende einen 6:1-Kantersieg gegen den VfB Linz. Die Auswärtsbilanz der Mülheimer ist nahezu ausgeglichen: Sieben Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen stehen in der Fremde zu Buche.

Das Hinspiel in Mülheim-Kärlich gewannen die Schängel. Einen zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand konnten die Blau-Schwarzen dank später Treffer noch in einen 2:1-Auswärtssieg drehen.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht