13.06.2018 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Mittwoch, 13. Juni 2018

Dieter Paucken setzt ein Zeichen: Torwart hält der TuS Koblenz die Treue

Der 35-Jährige bleibt ein Schängel

Bild:
Foto: Didi Mühlen

Die TuS Koblenz gibt die erste Vertragsverlängerung bekannt. Wie der Verein mitteilt, hält Dieter Paucken dem Klub auch in der neuen Saison die Treue.

In der Winterpause kehrte Paucken zu den Schängeln zurück. Bereits von 2009 bis 2011 und von 2012 bis 2013 hütete der Keeper das Tor der TuS Koblenz. Für die Blau-Schwarzen absolvierte der 35-Jährige bislang insgesamt 103 Ligaspiele.

„Wir freuen uns sehr, dass Dieter weiter bei uns bleibt. Seine Vertragsverlängerung ist ein starkes Zeichen“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka. „Er ist nicht nur ein sehr erfahrener Torwart, sondern auch eine Identifikationsfigur. Wir brauchen eine solche Persönlichkeit wie ihn.“

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht