06.07.2018 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Freitag, 06. Juli 2018

Vereinstreue: Michael Stahl bekennt sich zur TuS Koblenz

Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag

Bild:

Der Kapitän bleibt an Bord: Michael Stahl hält der TuS Koblenz auch nach dem Abstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar die Treue. Wie der Verein mitteilt, unterschrieb der Mittelfeldspieler einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Vor mehr als 13 Jahren gab Stahl sein Debüt für die TuS Koblenz. Seither bestritt der 30-Jährige über 200 Pflichtspiele im Trikot der Schängel. In der abgelaufenen Saison, in der Stahl unter TuS-Trainer Anel Dzaka zum Kapitän aufstieg, lief er 33-mal in der Regionalliga Südwest auf.

„Michael ist ein Führungsspieler und eine absolute Identifikationsfigur. Ihm lagen auch Angebote von anderen Vereinen vor. Umso mehr freut es uns natürlich, dass er auch in der kommenden Saison weiter bei uns bleibt“, sagt Dzaka über Stahl, der zukünftig auch die TuS-Geschäftsstelle im administrativen Bereich verstärken soll.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht