09.07.2018 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Montag, 09. Juli 2018

TuS Koblenz verpflichtet Rudolf González Vass

Offensivspieler kommt vom FC St. Pauli II

Bild:

Der Kader der TuS Koblenz für die neue Spielzeit nimmt weiter Konturen an. Wie der Verein mitteilt, wurde Rudolf González Vass verpflichtet. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Verlängerungsoption.

Der frühere Juniorennationalspieler González Vass spielte zuletzt für den FC St. Pauli II in der Regionalliga Nord. Zuvor durchlief er die Jugendabteilung von Bayer 04 Leverkusen. Für die Leverkusener kam der 20-Jährige unter anderem in der A-Junioren Bundesliga West und der UEFA Youth League zum Einsatz.

„Rudolf ist ein junger, talentierter Spieler. Bei uns will er den nächsten Entwicklungsschritt in seiner Karriere machen. Dabei wollen wir ihn begleiten“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht