11.07.2018 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Mittwoch, 11. Juli 2018

Amodou Abdullei stürmt für die TuS Koblenz

Luxemburgischer Meister und Pokalsieger wechselt ans Deutsche Eck

Bild:

Die TuS Koblenz präsentiert eine weitere Neuverpflichtung für die kommende Saison. Mittelstürmer Amodou Abdullei hat sich dem Oberligisten angeschlossen und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.

Der 30-Jährige war zuletzt für den CS Grevenmacher in der zweiten luxemburgischen Liga aktiv (22 Spiele, 11 Tore). In der Saison 2011/12 wurde er mit F91 Düdelingen luxemburgischer Meister und Pokalsieger. Während seiner Zeit beim SV Mehring und bei Borussia Neunkirchen konnte der 1,93 Meter große Angreifer bereits Erfahrungen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar sammeln.

„Wir freuen uns sehr, dass Amodou sich für uns entschieden hat. Es war nicht einfach, ihn zu bekommen. Er ist ein erfahrener Spieler, der auch charakterlich absolut zu uns passt und uns weiterhelfen wird“, ist TuS-Trainer Anel Dzaka überzeugt.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht