11.07.2018 - 1. Mannschaft, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Mittwoch, 11. Juli 2018

Necmi Gür unterschreibt in Koblenz

Verstärkung vom TSV Schott Mainz

Bild:

Mit Necmi Gür hat die TuS Koblenz den nächsten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Verein meldet, erhält der 23-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Necmi Gür spielte in den vergangenen beiden Jahren beim TSV Schott Mainz. Für die Landeshauptstädter lief der zentrale Mittelfeldspieler in 34 Oberligaspielen (14 Tore, 8 Vorlagen) und 31 Regionalligaspielen auf. Ausgebildet wurde Gür beim FSV Mainz 05.

„An Necmi waren auch viele andere Vereine interessiert. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen konnten und er sich für uns entschieden hat“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht