04.02.2019 - 1. Mannschaft, Jugend, TOP-News, Facebook

« zurück
Vorherige Nachricht Nächste Nachricht
Montag, 04. Februar 2019

Fußballtrainer unter sich: Gemeinsames Abendessen aller TuS-Coaches

Das gesamte Trainerteam der TuS Koblenz kam im remos-Restaurant zusammen

Bild:

Wenn über ein Dutzend Fußballtrainer an einem großen Tisch zusammenkommen, wird vor allem eines: Gefachsimpelt. Und das nicht zu knapp. Nicht anders ging es in der vergangenen Woche zu, als sich das gesamte Trainerteam der TuS Koblenz zu einem gemeinsamen Abendessen im remos-Restaurant versammelte.

Doch das Treffen war weitaus mehr als nur reine Fachsimpelei unter Fußballtrainern. Es wurde gescherzt und gelacht, sich unterhalten und ausgetauscht. Ganz im Sinne der Stärkung des ‚Wir-Gefühls‘.

Gekommen waren sie alle – die Coaches von der U10 über die U15 bis hin zur ersten Mannschaft. Und so entwickelte sich bei leckerem Essen und in entspannter Atmosphäre ein geselliger Abend, der bei allen Beteiligten vor allem Lust auf eines gemacht hat: Eine spannende zweite Saisonhälfte!

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht